Buch – Ankündigung [Funnel]

[Buch] 149 Dinge, die du in der Dirigentenausbildung nicht lernst

[Buch] 149 Dinge, die du in der Dirigentenausbildung nicht lernst

Verfügbar ab Herbst 2024

Die Dirigentenausbildung ist oft faktenlastig und meistens kommt die Vermittlung von wichtigen Soft-Skills und die Methodenkompetenz zu kurz. Aber genau diese Dinge sind für die erfolgreiche Arbeit mit dem Orchester enorm wichtig.

Aus diesem Grund habe ich meine Keylearnings der letzten 20 Jahre als Dirigent, Juror, Referent und Coach in einem Buch zusammengefasst. Das sind die Themen des Buches:

Das Buch ist kurz und prägnant aufgeschrieben. Zum Reinlesen und Rauspicken. Zum Nachdenken und Hinterfragen. Basierend auf den Ideen und Erfahrungen die ich in meinen Notizbüchern gesammelt habe.

Komprimiertes Wissen. Aus der Praxis für die Praxis. Wenn dich das interessiert, kannst du hier gratis und unverbindlich ein Exemplar für dich reservieren.

Du hast Interesse an meinem neuen Buch?

Dann reserviere dir jetzt gratis und unverbindlich dein persönliches Exemplar!

Erfahrungen & Bewertungen zu Manuel Epli
Durch über 20 Fachartikel ist Manuel Epli bekannt aus:
Logo - DVO
Logo - Clarino
Logo - Eurowinds
Logo - DVO
Logo - Clarino
Logo - Eurowinds
Manuel Epli hat 4,89 von 5 Sternen 341 Bewertungen auf ProvenExpert.com